Dankschreiben Klienten - GhostHealing Schweiz

Mediale Lebenshilfe- Phototherapie - Reiki & Hypnose - Jenseitkontakte - Tierkommunikation
PRAXIS der GhostHunters Schweiz
Direkt zum Seiteninhalt

Dankschreiben Klienten


Dankschreiben



Ein kleines Wort - nämlich Danke fand zu uns.
Weil grosse Worte für alles, was ich sagen wollte, zu klein sind daführ.



M.C.F schrieb nach einem Jenseitskontakt und Informationsgespräch folgendes:

Hallo Tom,
ich möchte mich ganz Herzlich bei Dir bedanken das es Menschen wie Dich es gibt.

Das Treffen war schon in den ersten Minuten so sehr angenehm und voller Vertrauen.
Das Gespräch am Anfang und für den Einstieg um das alles besser zu verstehen war einfach unglaublich und sehr gut gemacht.

Ich hatte vorher so viel Fragen und Antworten für mich selber gesucht und hatte oft Magenschmerzen, Traurigkeit und Hilflosigkeit in einem gespürt.

Als mein Papa aus unserem Leben ging ist die Welt für mich zusammengebrochen und nichts war mehr wichtig für mich, alles war egal.

Durch Dich habe ich meine Antworten bekommen, ich fühlte mich danach einfach extrem frei und entlastet.

Mir geht es jeden Tag besser und verstehe endlich was Sache ist und was der Sinn des Lebens ist und wie ich jetzt besser damit umgehen kann.

Ich habe beim Spaziergang in der Stadt oder auf dem Weg egal wo hin immer wieder ein grinsen im Gesicht und Fröhlichkeit in mir weil ich jetzt weiß was wir alle bedeuten auf dieser Erde.

Vielen Dank Tom für diesen wertvollen Tag was du mir damit geschenkt und mitgegeben hast.

Liebe Grüße M.C.F



M.K schrieb uns nach einem Jenseitskontakt folgendes:

Lieber Tom, ich danke dir von Herzen....
meine Mom ist gerade diese Woche wieder bei mir zu Besuch, und ich habe ihr mit Tränen in den Augen die Nachricht meines Vaters kopiert und ausgedruckt,
weil ich absolut nicht in der Lage gewesen wäre, ihr diese vorzulesen...
meine Mom lässt dir ausrichten, dass sie dir millionenfach dankt....
und wenn du vor ihr stehen würdest würdest du eine Riesenmenge Dankeschön-Bussis von ihr bekommen (natürlich mit Erlaubnis deiner Frau...)
jedenfalls hast du mit deiner Verbindung zu meinem Vater dafür gesorgt, dass meine Mom nun (nach fast 40 Jahren)darüber beruhigt ist,
dass sie nichts verkehrt gemacht hast und ist dir - und natürlich auch meinem Vater - unendlich dankbar für diese Antworten.....du(gemeinsam mit deinem Team)  
machst eine tolle  Arbeit und ich hoffe, dass ihr der GW noch viele, viele Jahre als "Sprachrohr" zur Verfügung steht....

Licht und Liebe für dich und dein Team - Marion mit glücklicher Mutter...



A.M schrieb nach einem erfolgten Jenseitskontakt:

lieber Tom.....
ich möchte mich ganz herzlich dei dir bedanken, weil du so hilfsbereit mir gegenüber  warst und nicht verzögert  hast mir zu helfen ....
ich hätte sonst einfach nicht weiter gewusst  was ich machen sollte oder kann...
dann bist du mir eingefallen denn schon einmal hattest du mir so geholfen und dafür möchte ich noch mal,
lieben Dank  sagen .du bist so ein wundervoller hilfsbereiter Mensch...
du warst einfach so schnell bereit mir zu helfen und hast mich so glücklich gemacht....
dafür nochmals ganz lieben Dank für deine Grösszügigkeit..

Danke  das es dich gibt...



K.W dankte uns für den Kontakt zu Ihrer Katze:

Hallo...
Ich möchte mich bei Dir/Euch beiden ganz herzlich bedanken, Ihr habt mir schon öfters sehr gut geholfen.
Ob es im gesundheitlichen Bereich war, bekam ich gute Tipps, sowie auch in Eurer Gruppe bei Facebook "Team Mediale hilft"
Auch  wurde mir sehr mit der Tierkommunikation unseres verstorbenen Katers Mausile geholfen,
da hat mich dann doch einiges sehr erstaunt und verwundert...

Macht so weiter Ihr zwei, ich wünsche Euch weiterhin viel Glück und Erfolg...

Ihr seid auf einem guten Weg   Dankeeeeee



C.D schrieb nach einem Jenseizskontakt zu Ihrem Vater folgendes:

Hallo Tom.
Ich kann sehr viel mit den Antworten anfangen ,und verstehen .
Du hast mir so unsagbar geholfen bereits .
Bis auf zwei Dinge ,die ich mir nicht sofort erklären kann,passt alles zu meinem Vater.

Allerliebsten Dank Tom



A.K schrieb nach dem Jenseitskontakt zu seinem Grossvater folgendes:

Liebi Anita
Hätte mir vor ein paar Monaten jemand gesagt, dass es möglich ist ein Zeichen von meinem Grossvater zu bekommen,
hätte ich gesagt der spinne. Du jedoch hast mir das Gegenteil bewiesen. Ich bin sehr erstaunt und danke dir von Herzen,
dass ich dank dir ein Zeichen von meinem Grossvater erhalten habe. Ich bin mehr als zufrieden. Ich kann deine Taten nur weiter empfehlen und hoffe,
dass die Menschen die ein Zeichen deren Toten angehörigen brauchen, den Mut finden sich bei dir zu melden.

Ganz Liebe Grüsse..



C.L schrieb nach erfolgtem Jenseitskontakt zu Ihrer Mutter:

Lieber Tom..
Erst einmal herzlichen Dank.  Ich weiss gar nicht wie ich das gut machen kann.
Die Beschreibung meiner Mutter ist absolut zutreffend und dass  sie meine Entscheidung für gut befindet,
erleichtert mich sehr..Wenn ich spüre,dass sie bei mir ist, spreche ich auch mit ihr.. Hört sich verrückt an, ist aber so
Heute auf der Arbeit, bevor ich Deine Nachricht erhielt, habe ich ihr  Lieblingsparfum sehr intensiv gerochen.

Ich habe viele geliebte Menschen verloren und
für mich ist der Gedanke,dass unsere Lieben, auch nach dem Tod, noch bei uns sind, wunderbar.

Nochmals herzlichen Dank und teile mir bitte mit,wie ich das gut machen kann.
Wünsche Dir und Deiner Frau alles Liebe



M.M schrieb uns nach einem Jenseitskontakt zu Ihrer Mutter folgende Worte:

Lieber Tom,
ich hatte einen wundervollen Kontakt mit dir. Du hast meine Mutter auf den Punkt beschrieben.
Konntest ohne Hintergrundinformationen Dinge erwähnen, die nur wir als Familie wissen können.
Du hast eine wundervolle Gabe und ich möchte dir von Herzen danken, dass du mir diesen Kontakt ermöglicht hast.
Endlich weiß ich sicher, dass sie "da" ist. Ich fühle seit vielen Jahren eine Art Erleichterung und Nähe.

Danke und alles liebe für Euch
Praxis Adresse: GhostHealing Schweiz - Kanalstrasse 14 - 5745 Safenwil - info@ghosthealing.ch - Telefon 062 511 21 42
Zurück zum Seiteninhalt